Bewerbung

Herzlich Willkommen beim Erwerb der Eintrittskarte zu einem magischen Event. Aktuell sind die Plätze in unserer Brasserie stark begrenzt, so dass wir immer nur wenigen Leuten die Möglichkeit der Teilnahme ermöglichen können. Aber ihr könnt sicher sein; es lohnt sich.

Zur Bewerbung meldet Euch bitte unter der Email-Adresse gast@chezcharlotte.de unter Angabe der Personenzahl (maximal Paare a 2 Personen) oder verwendet unser Kontaktformular

Anschließend setzten wir uns mit Euch in Verbindung und teilen den nächsten Termin mit. Weiterhin gibt es dann Informationen zum Thema des Abends und den Menüplan. Natürlich wird dann auch der Ort des Happenings bekannt gegeben.

Wir verwenden natürlich nur frische, qualitativ hochwertige Produkte. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir auf vegetarische/vegane Essgewohnheiten aktuell leider keine Rücksicht nehmen können. Allergien sollten uns jedoch mitgeteilt werden – wir schauen dann, was wir machen können.

Und dann kommt der Abend – und die Magie kann beginnen